SCHMUCK-NISCHE
Home    Portrait    Materialbeschrieb    Marktdaten    Brennservice   
Kontakt    AGB (Kleingedrucktes)     Links




ART CLAY SILVER

Fingerringe mit Stein

Fingerringe mit Glas

Fingerringe

Ohrringe

Ohrringe mit Mineralien

Halsketten

Halsketten mit Mineralien

Armbänder mit Mineralien

Armbänder aus Leder

 

 

 

 

 

letzte Aktualisierung:              
Dienstag, 08 März 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

           



ÜBER MICH.......

Geboren bin ich im Jahre 1973. Nach den obligaten Kindergarten und Schuljahren habe ich eine Ausbildung in der Grafischen Branche gemacht.

Im Jahr 1997 habe ich meinen lieben Mann geheiratet.

Familienzuwachs gab es 2000 und 2003

2004 kam ich per Zufall auf das Material "Art Clay Silver" welches mich von Anfang an faszinierte und es auch heute immer noch macht! Seit dieser Zeit versuche ich mich immer weiter zu entwickeln und es macht mir viel Spass, meine Werke im Internet und auch an diversen Märkten zu präsentieren und zu verkaufen.
Eine Herausforderung sind natürlich auch immer Kundenwünsche, welche ich versuche mit bestem Wissen und handwerklichem Geschick zu erfüllen.

Damit ich mit meinen Schmuckkreationen bzw. der Schmuckherstellung immer auf dem neusten Stand bin, hab ich diverse Kurse erfolgreich besucht.


Es sind dies:
2004 / 2007      Grundkurs Art Clay Silver an der Migros Klubschule in Aarau
2010      Art Clay Silver kombiniert mit Glas bei Emesshop Adliswil
2014      Art Clay Silver Level 1 bei Erna Piechna, Creative Glass in Volketswil
2014      New Mokume Gane bei Anna Thaller, Creative Glass in Volketswil 
2015      Art Clay Silver Level 2 bei Erna Piechna, Creative Glass in Volketswil
2015      Technik in Filigrane Russe, bei Adnan Ramadani im Atelier Tulipes en Janvier, Neyruz
ab Januar 2016      Intensivklasse Schmuckherstellung aus Edelmetallen, Migros Klubschule
   
   

Mit kreativen Grüssen
Therese Limacher